Forschungsrückführung & Historische Persönlichkeit

Rückführung des Klienten in ein Leben das einen bestimmten selbstgewählten Inhalt hat.

Es bieten sich viele Ansätze für Forschungen mit Hilfe von Rückführungen an. Diese sind in der Regel an ein Thema geknüpft welches den Klienten sehr interessiert oder über welches er mehr erfahren möchte.

Beispiele für Rückführungsthemen können sein:

  • Ein Traum wiederholt sich ständig, ist es eine Botschaft aus einem vergangenen Leben?
  • Warum habe ich ein überdurchschnittliches Interesse an dieser Epoche der Geschichte?
  • Wie sieht die Zukunft aus, in diesem Leben, im nächsten, in einer anderen Dimension?
  • Eine verstorbene historische Persönlichkeit fasziniert mich, hatte ich ein ähnliches vergangenes Leben oder gibt es gar eine seelische Verbindung?
  • Hatte ich ein früheres Leben im anderen Geschlecht?
  • Ist es möglich ein Mineral, Pflanze oder Tier gewesen zu sein?
  • Führt meine Seele jetzt gerade mehrere Leben gleichzeitig?
  • Gibt es Paralleluniversen und alternative Zeitlinien in denen ich mich gerade ebenfalls aufhalte?

incl. Nachbesprechung

 


Gutachten Historische Persönlichkeit

Als Nebeneffekt der Reinkarnationsforschung hat sich bei meiner Arbeit eine gewisse Routine in der Beweisführung ergeben ob Jemand schon mal als eine Person des Öffentlichen Lebens aus der jüngeren Geschichte sei es Schauspieler, Musiker, Politiker, Schriftsteller, Maler, König, Entdecker, Pharaoh, Philosoph etc. gelebt habe.

Es wird ein astrologisches Gutachten und eine Liste mit ca. 20 konkreten Reinkarnations-Hinweisen in Zusammenarbeit mit dem Klienten erstellt. Dann lässt sich eine relativ gute Prognose geben.

Eine Rückführung zu diesem Thema kann, muss aber auch nicht erfolgen.

Es ist der Normalfall, daß die meisten Menschen einmal in der Vergangenheit diese Erfahrung machen durften und nun eine ganz andere Lernerfahrung im Vordergrund steht.

Eine bedeutungsvolle Persönlichkeit auf der Erde gewesen zu sein bedeutet in der geistigen Welt und der Seelenentwickung nur eine gleichwertige Etappe neben anderen  auf dem Weg zum Ziel, nicht mehr.

Speziell und für uns interessant sind solche vergangenen Leben aber dann eben doch!

Bieten Sie neben dem spektakulären Element doch auch eine gewisse Entwicklung zum weisen Umgang mit den Erfahrungen der Seele welche „Berühmtsein“ auf der irdischen Ebene erfahren durfte.

Es kann sein, daß der Klient sich nur im Umfeld der historischen Persönlichkeit aufgehalten hat, in diesem Fall wäre eine Forschungsregression die geeignetere Wahl.

In wenigen Fällen sind Paralelleben möglich.

Bei Fragen bitte Anschreiben oder für ein kostenloses persönliches Erstgespräch anrufen.