Klassische Rückführung

Die Beweggründe eine klassische Rückführung zu beanspruchen, um die Ursache der heutigen Probleme zu finden, sind so mannigfaltig wie das Leben selbst.

Der Klient kommt ganz konkret mit einem Leiden, dies kann auf der körperlichen Ebene zum Beispiel eine chronische oder anderweitige Erkrankung sein welche im Mittelpunkt der Rückführung steht.

Auf der psychologischen Ebene werden die Probleme vielleicht weniger konkret wahrgenommen, dem Klient liegt ein Stein im Weg der Ihn etwa in seiner Selbstentfaltung einschränkt. Vielleicht hat sich unbewusst, sei es in Beziehungen, Beruf oder emotional schon ein ganzer Geröllhaufen angesammelt.

In einem Vorgespräch nähern wir uns dem Kern des Themas für die Rückführung um in dessen Verlauf seelische Klärung und Neuausrichtung zu bewirken. Es reist sich sprichwörtlich besser „mit leichtem Gepäck“ nachdem der zu-rück haltende Ballast losgelassen wurde.